11m² WG Zimmer am Neutor (Nähe Schloss) ab März

Anzeigennummer: 8402243

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey erstmal einige Infos zu mir! Ich bin Tim, 22 Jahre alt und studiere BWL im sechsten Semester an der FH :) Im letzten Semester war ich in Schweden und bin jetzt erst wieder zurück in MS.
Neben dem Sport (Fitness / Calisthenics), koche ich sehr häufig. Ich bin bekannt für gutes Rührei und ebenfalls meine Apfelpfannkuchen!! Ich trinke gerne mal nen Kaffee in der Küche und bin immer für ein Gespräch jeder Art zu haben.
Außerdem fahre ich leidenschaftlich Motorrad und arbeite nebenbei bei einer Motorradfirma in Münster. Meine Mum sagt über mich: "Tims Tag hat 72 anstatt 24 Stunden".

Maxi ist mein Mitbewohner, den ich seit mehr als zwei Jahren kenne. Er ist zum letzten Semester eingezogen, während ich im Ausland war. Also entsteht eine ganz neue WG :)
Maxi ist 23, studiert Sport und Geschichte auf Lehramt. Er hat richtig gute Dancemoves drauf und ist eine Partymaschine! Mit Maxi kannst du über alles reden und er ist ein super geselliger Typ. In seiner Freizeit spielt er Tennis und geht ins Gym. Er kocht viel und ist für jeden Spaß zu haben.

Vorher hatte ich im selben Haus in der WG unter uns gewohnt. Es ist ebenfalls eine dreier WG mit denen wir zusammen Kochen oder andere Dinge in der Freizeit machen.

Hier folgen noch einige Infos zur Wohnung. In der Küche ist eine Spülmaschine vorhanden, was das Kochen und das allgemeine Leben stark vereinfacht! Diese wird von der Vermieterin gestellt und sollte größtenteils so bleiben, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Im Keller können wir die Waschmaschine von meiner alten WG mitbenutzen. Ich habe ebenfalls noch einen Trockner.

Haustiere und das Rauchen sind verboten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!