Schöne 1.5 Zimmer Wohnung, nur 300m zum Bahnhof!

Anzeigennummer: 8716142

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo ihr lieben Leute!

Hier wartet eine top 33 qm Wohnung im Herzen von Münster auf euch!
Küche und Schlafzimmer sind separat, Badezimmer teilweise neu renoviert (Dusche und WC), Kelleranteil und Fahrradabstellmöglichkeit im Innenhof vorhanden!

Die Wohnung ist hell und groß und besonders durch den extra Raum mit großer Küche echt super! Super auch wenn man Freunde da hat und das Bett vielleicht im Chaos versinkt ;) Die Küche ist groß genug für eine kleine Couch, die gerade gegenüber von meinem Tisch steht und leider auf dem Bild nicht zu sehen ist!
Generell sind alle Räume und auch der Flur sehr großzügig und gut geschnitten, sodass man überall viel unterbringen kann und gleichzeitig sich nie beengt fühlt :)

Das absolute Highlight ist die nähe zum Hbf - man ist in 5 Minuten am Gleis - für Pendler also ideal! Und auch in die Innenstadt und zum Hafen braucht man nur 5 Minuten...

Die Warmmiete ist mit 460 Euro drin (Kaltmiete musste ich schätzen). Dazu kommen dann noch Strom, Gas, Internet und GEZ (bei mir). Ich zahle alles zusammen am Ende des Monats 550 Euro, bin aber auch dauerhaft am heizen (wenn ich schon nicht im Süde leben kann.. :P )

Die Küche habe ich vor kurzem selber vom Vormieter übernommen, ich würde sie (ohne Kühlschrank und ohne Backofen aber mit Herd) weitergeben, genau wie die Waschmaschine. Ich hätte dafür gerne noch 1000 Euro. Die Küche ist super neu, der Vormieter hat sie nur ein paar mal genutzt (Coronasemester) und auch für mich geht nach einem Semester der Weg weiter... (Wenn du das Geld nicht bei Einzug hast, melde dich trotzdem gerne. Wir finden eine Lösung)

Die Wohnung kann ab dem 20.06.2021 bezogen werden.
Ganz wichtig - NUR EINZELPERSON, keine WG/ kein Paar! VERMIETER WUNSCH!

Leider ist mir der eigentliche Nachmieter heute morgen abgesprungen - dein Glück vielleicht ;)
Ich habe nun allerdings sehr wenig Zeit, Klausuren stehen an, ich bin in der Heimat und meine Schwester würde mir helfen alles zu organisieren. Nicht wundern, wenn ich also nicht selber am Telefon bin oder dir die Tür aufmache.
Dementsprechend wichtig ist aber auch, dass wir hier vorher filtern und jeder der sagt, er will die Wohnung haben und sie sich angucken nicht 10 Minuten vorher wieder absagt :(
Wenn ihr sagen würdet, ihr übernimmt die Wohnung verbindlich nach einer kurzen online Besichtigung - wärt ihr auf jeden Fall mein Favorite!

Interesse? Schreib mir bitte:
Name, Beruf, Alter
Telefonnummer
Bestätigung dass Möbel für genannten Preis übernommen werden
bestätige den Einzugstermin
ob du eine Schufa (jetzt beantragen) / Elternauskunft erbringen kannst

Hier wartet eine wirklich schöne Wohnung auf dich, freu mich auf Anfragen!

Liebe Grüße :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!