1 Zimmer Apartment ab den 01.04 (früher möglich)

Anzeigennummer: 9918160

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


4. OG


möbliert


Tiefgaragenstellplatz

Wohnung

Moin

mein Name ist Michelle und ich studiere seit einem Jahr in Münster. Leider muss ich schweren Herzens wegen eines Studium Angebots diese schöne Stadt verlassen. Somit suche ich jetzt für meine Wohnung ab den 01.04 (vorher auch schon möglich) einen Untermieter. Die Wohnung kann danach auch übernommen werden. Die Lage ist wirklich super zentral und bitetet viele Möglichkeiten. Zudem hat die Wohung eine Pauschalmiete, was sehr von Vorteil ist mit den ganzen Debakel von Heizungs- und Stromkosten.

Zur Ausstattung

Das Apartment ist voll mobiliert, sodass du keine weiteren Möbel mitbringen musst.

Mit Küche, Bad, Bett, Schrank und Schreibtisch sowie einem Inklusivpaket, welches Heizung, Strom und WLAN umfasst, kannst Du hier ohne großen Aufwand direkt einziehen.

Die bodentiefen Fenster sorgen zudem für einen ausreichenden Lichteinfall.

In dem Badezimmer wurde auf eine moderne Ausstattung geachtet: Neben den hochwertigen Armaturen und der ebenerdigen Regendusche wurden ein Handtuchheizkörper zusätzlich zur Fußbodenheizung sowie ein Badspiegel mit integrierter Beleuchtung und ein Badschrank eingebracht.

Zusätzlich gibt es einen allgemeinen Wasch- und Trockenraum, wo man sich mit der App WeWash Waschmaschienen und Trockner mieten kann.

Die Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung mit Temperaturreglern in jedem Raum, 3-fach verglaste Fenster, Sichtschutzvorhängeund Sonnenschutz mittels Verdunkelungsvorhängen.

Die Ausstattungsmerkmale im Überblick:

• Maßgefertigtes Mobiliar und Küche
• Aufzug zu der Wohnung
• Fußbodenheizung mit Temperaturregler in jedem Raum
• Sonnenschutz mit mittels Verdunkelungsvorhängen
• 3-fach-verglaste Fenster mit Pilzbeschlag (gegen Aufhebeln)
• Hochwertige Innenausstattung
• Handtuchheizkörper im Bad (zusätzlich zur Fußbodenheizung)
• Großzügiger Badspiegel mit integrierter Beleuchtung
allgemeiner Wasch- und Trockenraum
Fahrrad Keller
Optional: PKW Stellplatz im Untergeschoss des Gebäudes zur Anmietung zur Verfügung.


Zur Lage
Die „Von-Steuben-Straße“ befindet sich im Herzen Münsters in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Von hier aus kannst Du Münster mit all seinen Facetten erleben: Während der Hafen mit seinen Restaurants und Bars zum Verweilen einlädt, kannst Du im Südpark, am Aasee oder am Dortmund-Ems-Kanal entspannt die Sonne genießen.

Doch auch in der direkten Nachbarschaft gibt es viel zu entdecken: Das GOP-Varieté befindet sich direkt am Bahnhof, das Theater am Bült ist nach einem kleinen Spaziergang ebenfalls zügig erreichbar und das Cineplex befindet sich nahezu vor der Haustür.

Dazu gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Apotheken, Banken, sowie diverse Szenebars, Cafés und Restaurants. Direkt unten im Haus ist auch ein Rewe und Bäcker zu finden. Im Rewe befindet sich auch einen Packstation.

Die Promenade im grünen Ring um das historische Stadtzentrum ist nur wenige Meter entfernt und die Innenstadt mit dem bekannten Prinzipalmarkt sowie unzähligen Freizeitaktivitäten ist zu Fuß bequem zu erreichen.

Universität: 10 - 15 min
Altstadt: 10 min
McFit (Fitnessstudio): 5 min

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!