Zum Hauptinhalt springen

(TAUSCH) Biete zentrale 2ZimmerWohnung gegen 1ZimmerWohnung

 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 200€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.12.2017
Tauschangebot Tauschangebot


Online: 18-09-2017


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Wohnung

Ich biete meine wunderschöne 2 Zimmer-Wohnung zum TAUSCH an. Die Wohnung ist sowohl WG-geeignet als auch für eine Einzelperson zu beziehen. Die 57m² teilen sich auf in 2 Zimmer, einen großen Flur, eine separate, große und lichtdurchflutete Küche und ein großes Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschinenanschluss. Zur Ausstattung der Wohnung gehören ebenso ein Kellerraum und eine kleine Terrasse. Die gesamte Wohnung ist mit Parkett ausgelegt, in der Küche und im Bad sind Fliesen ausgelegt. Viele Fenster sorgen für eine stets helle Wohnung.
Die Warmmiete beträgt 800 Euro.
 

Lage

Die Wohnung befindet sich im schönen Geistviertel, ca. 5 Gehminuten vom Aasee entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das eher ruhige Geistviertel schließt an die Hammerstraße an, welche vor allem im Sommer ein besonderes Ambiente bietet. Viele Bars, Cafés und Restaurants verleihen ein gewisses Urlaubsfeeling, im Viertel sind sowohl Studenten als auch Familien und ältere Menschen zuhause.
 

Sonstiges

Ich biete diese Wohnung lediglich zum Tausch gegen eine vergleichbare 1-Zimmer-Wohnung an. Die Wohnung sollte ebenfalls zentral in Münster liegen und auch bezahlbar sein. Über Angebote würde ich mich sehr freuen, Fotos können dann gerne ausgetauscht werden.

(Ich nehme nur Tauschangebote entgegen!)
mehr

Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden