Zentrale und gemütliche Dachgeschosswohnung im Südviertel, ideal für Studenten

Anzeigennummer: 7148789

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche für ab dem 1.3. eine/n Nachmieter/in (Pärchen geht auch, WG nicht) für meine Dachgeschosswohnung im 2.OG eines Mehrfamilienhauses in der Nähe vom Südpark. Studenten sind gerne gesehen.

Bitte die Beschreibung genau durchlesen und nur dann melden, wenn du bereit bist, einen Abschlag in Höhe von 1850€ zu übernehmen.
Dieser wäre für:

Küche
Laminat
Herd und Spülmaschine (1,5 Jahre)
Waschmaschine
einige Möbel (Sofa, Couchtisch, Kleiderschrank, Bett ohne Lattenrost, Regal, Schreibtisch, Garderobe, Lampen, für die Fenstergröße extra angefertigte Vorhänge: beige im Wohnzimmer, "lila" im Schlafzimmer)

Die Wohnung hat 2 Zimmer - ein großes Wohnzimmer und ein kleineres Schlafzimmer. Im Mietvertrag stehen 42qm, allerdings wurden wohl qm wegen der (übrigens mega gemütlichen) Dachschrägen abgezogen, die Wohnung wirkt auf jeden Fall größer.

Ich liebe diese Wohnung und gebe sie nur auf, da ich mein Studium in einer anderen Stadt fortsetze. Im Wohnzimmer hat man von morgens bis nachmittags Sonne, im Schlafzimmer dann abends. Im Flur gibt es große Einbauschränke zum Verstauen von z.B. Kleidung oder Putzzeug. In der Küche ist ein Klapptisch an der Wand angebracht, sämtliche Küchengeräte sind schon vorhanden, du musst dich um nichts mehr kümmern - Herd, Backofen und Spülmaschine sind sogar noch wie neu und innerhalb der Garantie. Im Keller steht eine Waschmaschine, es gibt außerdem auch einen Kellerraum, wo du Sachen lagern kannst. Das Schlafzimmer ist klein, aber gemütlich, ein großer, optimal passender Kleiderschrank bleibt drin sowie das 1,40m Bett. Es würde allerdings - falls ihr zu zweit seid - auch noch locker ein Doppelbett reinpassen (statt des 1,40-Bettes natürlich :)). Das Wohnzimmer ist ein total großer Raum mit jeder Menge Platz.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!