Päärchen gesucht

Anzeigennummer: 5207248

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


EG


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo Leute:)
In den letzten Monaten haben wir eine alte Praxis zu einer großen 4-zimmer WG mit Wintergarten umgebaut. Es sind jetzt noch drei Zimmer verfügbar, welche zwischen 19 und 25 Quadratmetern groß sind.
Das oben preislich beschriebene Zimmer ist das Zimmer, welches wir an ein Päärchen vermieten möchten. Es hat einen begehbaren Kleiderschrank, welcher angrenzend an ein Badezimmer angeschlossen ist. Insgesamt stehen euch 38m² Quadratmeter zur Verfügung, als auch die große Wohnküche, welche ca. 25 m² groß ist und natürlich der Wintergarten, in welchem geraucht werden kann.
Die oben genannten Preise gelten für das Päärchen, und sind keine pro Kopf Preise.

Christoph und ich haben den Plan geschmiedet zusammen die Wohnung zu einer coolen, lebendigen WG mit offenen und unternehmungslustigen Menschen zu füllen.
Da ich leider wieder nach Wuppertal ziehen muss, bleibt nun noch Christoph in der Wohnung. Ich bin lediglich am Wochenende in Münster und werde nicht in die "Praxis" einziehen. Am Wochenende werde ich zwar auch in Münster sein, jedoch bei meinem Freund schlafen.
Christoph ist 24 Jahre alt und studiert Grundschullehramt, was auch supi zu ihm passt. Neben dem Studium ist Christoph sehr oft unterwegs, nimmt fast jede Party mit, chillt gleichzeitig aber auch unglaublich gerne einfach nur mal in der Sonne und ein paar Freunden;)
Da wir uns eine gemeinschaftliche WG wünschen, solltet ihr auch kontaktfreudig und umgänglich sein, und euch nicht nur im Zimmer verkriechen.

Ähnliche Anzeigen

TAUSCHE 2,5Zhg gegen kleineres
01.05.2024

52 m² | 613 €

2 Zimmer Wohnung am Ludgerikreisel
01.05.2024

32 m² | 700 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!