Möblierte 1-Zimmer-Wohnung mit Terrasse im Studentenwohnheim Maxtormauer

Anzeigennummer: 10204385

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 66kW h/(m²a), Energieeffizienzklasse B


Barrierefrei


Neubau


EG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey,

da ich im September ein Auslandssemester antreten werde suche ich einen Nachmieter/eine Nachmieterin für mein schönes Apartment im Studentenwohnheim in der Maxtormauer 50 in der Nürnberger Altstadt.
Die Wohnung befindet sich in einem Neubau (2020 fertiggestellt) und ist bereits hochwertig möbliert: Bett + Matratze (Emma), Einbauküche mit Backofen sowie Herd und Kühlschrank mit Gefrierfach (Siemens), Kommode, Kleiderstangensystem, Schreibtisch mit Stuhl und Wandregal. Außerdem hat man sein eigenes Bad mit Glasdusche, WC, Waschbecken und Spiegel. Geheizt wird mit einer Fußbodenheizung, die individuell einstellbar ist. Des Weiteren hat man eine Klingel mit Gegensprechanlage und Türöffner.

Zudem verfügt die Wohnung über Highspeed-Internet (Glasfaseranschluss) mit eigenem Wlan und Lan-Anschlüssen in jedem Apartment. Somit steht auch Online-Klausuren nichts im Wege.

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss nach hinten hinaus in Richtung der WiSo, sodass man fernab der Straße ins Grüne gucken kann. Ein Highlight ist daher auch die eigene Terrasse, die durch das große, bodentiefe Fenster begehbar ist. Da viele Bäume und Sträucher drumherum sind, kann man sehr gut die Vögel und auch Eichhörnchen beobachten, um besser abschalten zu können. Sollte einem das zu viel werden, dann kann eine elektrische Fenstermarkise als Sichtschutz runtergefahren werden oder du kannst Vorhänge anbringen.

Zu den Gemeinschaftsflächen gehören mehrere möblierte Terrassen, ein Fahrradraum sowie ein schön und vielfältig eingerichteter Gemeinschaftsraum, der gerne für Treffen mit den Mitbewohnern genutzt wird. Hierfür gibt es auch eine eigene WhatsApp-Gruppe, in der wir uns bei Fragen jederzeit aus- und weiterhelfen. Neben dem Gemeinschaftsraum gibt es den Waschsalon, der mit smarten Waschmaschinen und Trocknern von Miele ausgestattet ist, welche per App gesteuert werden.

Die Miete beträgt 640 € warm. In ihr ist alles pauschal enthalten (Strom, Wasser, Heizung, Internet, Hausmeisterdienste etc.), sodass keine weiteren Kosten anfallen (bis auf ggf. GEZ-Gebühren). Die Kosten steigen also auch nicht, nur weil bspw. im Winter mehr geheizt oder wenn mal länger geduscht wird.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe Einkommensnachweis Einkommensnachweis Mieterselbstauskunft Mieterselbstauskunft
Sonstige Dokumente Kopie Personalausweis + Immatrikulations- oder Ausbildungsbescheinigung
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!