2-Zimmerwohnung in König-Ludwig ab 15.07. (Rollos inkl.)

Anzeigennummer: 5611411

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Hallo zusammen,

ich suche hiermit einen Nachmieter für meine 2-Zimmerwohnung in Recklinghausen/König-Ludwig. Es sei gleich zu Beginn erwähnt, dass ich nur ausziehe, weil ich deutlich näher zu meiner Arbeitsstelle ziehen kann. Die Wohnung ist in einem wirklich guten Zustand (z.B. neue Dusch- und Waschbeckenamaturen, recht neue Böden und Fenster).

Wohnung:
Wohn- und Schlafzimmer sind in etwa gleich groß, wobei das Schlafzimmer zur Nordseite liegt. Das Bad besitzt Dusche, Waschbecken, WC und einen Waschmaschinenanschluss.
Die Küche ist groß genug, dass auch ein kleiner Esstisch hinein passt.

Lage:
Gute Anbindung an die A43, A42 und A2 (alles unter 5 min Fahrt), eine Bushaltstelle vor der Tür. Die Wohnung liegt optimal, wenn man z.B. nach Castrop, Dortmund, Herne oder Bochum muss. Durch die gute Verkehrsanbindung ist aber man auch in unter 20 Minuten in der Innenstadt.

Sonstiges:
Ich ziehe bereits Anfang Juli aus. Die Wohnung ist also schon ab 15.07. oder auch erst zum 01.08. zu vergeben. Das könnte man individuell klären.
Außerdem lasse ich gerne von mir angepasste Rollos in der Wohnung zurück (kostenfrei).
Die Wohnung kostet warm 469 Euro. Die Vermieterin ist nett und kümmert sich, sollte es mal ein Problem geben.

Bitte erstmal per Nachricht hier melden. Termine können wir dann telefonisch vereinbaren.

Beste Grüße
Florian

P.S.: Bilder folgen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!