KTV | Teilmöbelierte Wohnung für mindestens 2 Jahre

Anzeigennummer: 9984712

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi! Da ich mit meinem Partner in Bremen zusammen ziehe und mir mein Nachmieter kurzfristig abgesagt hat, vermiete ich meine liebevoll gestaltete Wohnung. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg eine*n Mieter*in zu finden, die sich hier zu Hause fühlt. Die Wohnung behalte ich, da wir noch nicht entschieden haben , ob wir wir in ein paar Jahren wieder in Rostock leben möchten vermutlich wandern wir jedoch aus. Du kannst also auf jeden Fall längerfristig wohnen bleiben .

Zunächst ein paar Infos zu den Konditionen. Weiter unten findest du dann Infos zur Ausstattung.

MIETE:
In der Miete sind alle Kosten enthalten, außer Internet,
Eingerechnet sind außerdem bereits die erhöhten Nebenkosten, auf Grund der aktuellen Lage - so dass hoffentlich keine weiteren Nachzahlungen zu erwarten sind.

MÖBILIERT
Die Wohnung ist teilmöbiliert.Der Schrank im Wohnzimmer ist eine handgefertigte Sonderanfertigungen , vielleicht zaubert sie auch dir ein Lächeln ins Gesicht.


LIEBEVOLLE DETAILS
Ich bin viel gereist , liebe das Meer, und habe versucht Reiselust und positive Ausstrahlung in der Wohnung zu verankern.
*Blau gestrichene Türen
*Portugisische Fliesen im Bad

ACHTUNG
*keine Waschmaschine - Es gibt aber auf dem Hinterhof einen Waschsalon mit Trockner, das nutze ich wenn es mal schnell trocknen soll.
*Kein Bett

DAS BLEIBT FÜR DICH IN DER WOHNUNG
*KÜCHE
* weiße noch recht Einbauküche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Herd, Mikrowelle und Schwebeschrank.
grundausstattung:
*Töpfe
*Besteck
*Geschirr
* Küchenstühle
*Wasserkocher
*weißer Schrank - kann in Küche oder Wohnzimmer gestellt werden

WOHNZIMMER
*2 Regale
* Handgefertigter , Antiker Schrank
*hochwertiger Bodenbelag

BAD
*Badewanne / Dusche / Duschwand
* 1 Staubsauger

*Zugang zu Balkon

*BALKON
*Sonnenbalkon mit Balkonmöbeln und Sonnenschirm

ACHTUNG:
keine Haustiere, keine Kinder , darauf ist die Wohnung nicht ausgelegt.
Nichtraucher / oder nur auf dem Balkon!

SCHÖN: Nette Nachbarn!
Vielleicht hast du einen ersten Eindruck bekommen.
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der oder die sich in meiner Wohnung zu Hause fühlt

_ Auf den Bildern siehst du aktuell auch Möbel, dich ich mitnehme _

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!