Neues Zimmer in der Rostock Südstadt für ein halbes Jahr frei

Anzeigennummer: 5055520

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallöchen,

ich werde berufsbedingt vom 01.10.2015 - 31.03.2016 ins Ausland gehen. In dieser Zeit ist meine frischbezogene Wohnung (Einzug war 09.05.2015) leider leerstehend!

Mal zur Wohnung: Es handelt sich um eine WIRO-Wohnung in der obersten Etage (4.) mit 2 Zimmern. Eins davon ist ein Durchgangszimmer, sodass die Wohnung nicht WG- dafür aber Pärchen geeignet ist. Das Durchgangszimmer hat einen tollen Balkon der nach Westen ausgerichtet ist. Sonne hat man ungefähr von 12 bis Sonnenuntergang. Also eigentlich perfekt.
Die Wohnung selbst ist eigentlich voll eingerichtet. Ein großes 2m x 1,4m Bett, dazu mehrere Bettdecken und Bezüge, Ein Wäscheschrank und eine Kommode dazu, Wäschebeutel, Staubsauger, Werkzeug, etc.
Im Wohnzimmer erwartet dich oder euch, ein 2m langer Schreibtisch mit Blick zum Fenster, zwei Couches und ein Couchtisch. Dazu Ein großes Bild und etwas Stellfläche. Mein Computer lasse ich in Deutschland und auf Wunsch richte ich dir auf diesem gern ein Konto ein, sodass auch dafür gesorgt ist.
Fernseher und Internet sind vorhanden, sodass auch in dieser Hinsicht für jedes Wohl gesorgt ist.
Im Bad steht eine neue Toplader Waschmaschine, eine kombinierte Dusche mit Badewanne und Ablageflächen für Badgedöns (Handtücher und so, sind eigentlich auch vorhanden!). In der Küche erwartet dich ein nagelneuer Kühlschrank, eine nagelneue Arbeitsfläche und ein gebrauchter Gasherd/Elektroofen und eine gebrauchte Spüle. Wasserkocher und Toaster sind übrigens auch nagelneu!
Heißwasser wird über den Gasbetriebenen Durchlauferhitzer geliefert, am Anfang gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz witzig, weil das Wasser sofort heiß ist und man eigentlich schon Tee damit machen kann.
Die Wohnung hat aber auch noch Platz für deinen eigenen Geschmack und Platz für eventuelle Anschaffungen (kleine Schränke, Regale, Halterungen, was auch immer) (Über das finanzielle Reden wir dann wenn es soweit ist nochmal!).
Fenster habe ich mit Fliegengitter ausgestattet, sodass man auch mückenlose Nächte genießen kann.
Zur Straßenbahn sind es ca. 5min (Erich-Schlesinger-Straße), zum Hauptbahnhof kann man binnen 15min locker zu Fuß laufen! Einkaufen kann man im Netto direkt vor der Tür, oder im Kaufland (einmal über die Straße) oder im Südstadtcenter (ca. 10min zu Fuß).
Es ist sehr ruhig, weil die Zufahrtsstraßen kaum genutzt werden und das einzige was man hört, sind die Vögel. Vor und Hinter dem Haus sind Wiesenflächen. Eigentlich alles sehr entspannt hier. Die Nachbar sind nett und es gab noch keine Beschwerden trotz lauter Musik meinerseits. Parkplätze gibt es auf der Ecke eigentlich auch unzählige.

Die Miete beträgt 500€ (Da ist halt auch Internet [100ker Leitung], TV, Strom, etc drin) und die Kaution ist die gleiche, die ich an die Wiro entrichten musste, also auch eher ne Formsache....

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!