Schöne 1ZKB-Wohnung am Homburg Garage Garten Keller

Anzeigennummer: 9506404

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Eigene Küche


Satellit


Parkett


Gasheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

In Saarbrückens begehrtem Stadtteil am Homburg und nur 3 Minuten Fussweg vom Waldrand entfernt, steht dieses Haus inmitten eines grossen Gartens.

Das Haus teilt sich auf in 2 Wohnungen. Oben wohne ich, Multimediadesigner, aus Mexiko. Meine 2 Kinder wohnen alle 2 Wochen auch bei mir. Unten befindet sich eine 50m² Wohnung für dich, bestehend aus einem 25m²-grossen Schlaf- und Wohnzimmer, sowie einem Bad mit Dusche, einer grossen und voll ausgestatteten Küche (Spülmaschine, Induktionsherd, Ofen, Dampfgarer) sowie einem grossen Flur, der auch Platz für beispielsweise einen Schuhschrank bietet. Ein begehbarer Einbauschrank bietet zusätzlichen Stauraum. Im Keller kannst du Waschmaschine und Leinen zum Aufhängen der Wäsche mitnutzen.

Der Boden ist aus Parkett. Grosse und doppelt verglaste Fenster bieten viel Helligkeit und einen atemberaubenden Blick auf Wald und Garten. Bei warmen Temperaturen kann man ungestört mit offenen Fenstern schlafen.
Die Wohnung wird möbliert vermietet, aber selbstverständlich können wir die Möbel herausnehmen, falls du deine eigenen mitbringen möchtest.

Wir haben eine Doppelgarage. Ich selbst habe kein Auto, deshalb können wir eine Hälfte zusammen für unsere Fahrräder etc nutzen, in der anderen kannst du dein Auto parken. Ausserdem teilen wir uns einen Teil des Flurs, der mir Zugang zu meiner Wohnung bietet.

Wenn du gern gärtnerst, oder dich daran versuchen möchtest, kannst du gern das Gemüsebeet bewirtschaften. Einige Küchenkräuter und Himbeeren wachsen dort schon, an denen du dich bedienen kannst. Weiter vorn auf dem Gelände befindet sich eine tolle, alte Villa, in der 4 Parteien leben (alles Pärchen, eines davon mit Kleinkind, ein anderes mit Hund): Alle sind super nett. In einer gemeinsamen Whatsappgruppe kann man die Nachbarn mal nach Mehl fragen, oder ein gemeinsames Grillen organisieren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!