Schöne möblierte Wohnung in Hamburg-Schenefeld - Wohnungssharing für Gegenpendler

Anzeigennummer: 9146545

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Hochhaus


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Gäste WC


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Ich treffe mich jedes zweite Wochenende mit meiner 7-jährigen Tochter in dieser schönen Wohnung in Hamburg-Schenefeld. In der restlichen Zeit steht sie leer und könnte von einer/m "Gegenpendler/in" genutzt werden, die/der während der Woche in Hamburg arbeitet und an den Wochenenden bei ihrer/seiner Familie ist.

Die Wohnung ist vollständig möbliert, verfügt über ein großes Wohnzimmer mit Essbereich und Schlafcouch, eine moderne, vollständig ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200 cm), ein Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine sowie eine seperate Toilette. Außerdem gibt es einen Balkon mit Blick auf den Schenefelder Park. Die Wohnung ist ruhig, sehr hell, geräumig und gemütlich.

Das Schlafzimmer würde geteilt werden mit wechselnden Decken / Bezügen / Matratzenauflagen sowie einem geteilten (abschließbaren) Kleiderschrank. Es gibt noch ein Kinderzimmer, das nur von mir und meiner Tochter genutzt wird und ansonsten abgeschlossen bleibt.

Bei Bedarf kann ein Tiefgaragenstellplatz mit-angemietet werden. Das Haus ist sehr ruhig und gepflegt und es gibt einen Fahrstuhl.

Mein Betreuungskalender mit meiner Tochter wird immer ein Jahr im Voraus festgelegt, sodass es Planungssicherheit bezüglich der Wochenenden gibt. Ich habe so ein Arrangement schon zwei Jahre in einer anderen Stadt gehabt, es funktioniert problemlos. Bei Fragen / Vorschlägen bitte einfach melden; auch der Mietpreis ist abhängig von den Aufenthaltszeiten noch verhandelbar.

Prinzipiell könnte die Wohnung auch ein (z.B. studentisches) Paar nutzen, die Wohnung muss aber dennoch jedes zweite Wochenende frei sein für die Nutzung durch mich und meine Tochter. Es wäre auch noch etwas Raum für zusätzliche persönliche Möbel (etwa im Flur).

Die Wohnung kann gegebenenfalls auch für kürzere Zeiträume angemietet werden.

ACHTUNG: Die Wohnung ist also nur für Teilnutzer*innen bzw. Gegenpendler*innen geeignet, eine durchgängige Anmietung ist nicht möglich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!