praktische 2 Zimmer Wohnung in S-Weilimdorf

Anzeigennummer: 5999908

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


teilmöbliert


Dusche, Gäste WC


Satellit


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

ich suche eine Nachmieter_in für meine schöne und gemütliche Zweizimmerwohnung in Stuttgart Weilimdorf. Die Wohnung ist 52 qm groß, sehr geräumig und beinhaltet eine schöne Einbauküche, inklusive Backofen, Herd (4 Platten Ceran) und viel Stauraum. Ein Kühlschrank gehört nicht zur Ausstattung, kann aber von mir übernommen werden (inkl. Tiefkühlfach, Preis VHB).
Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus (1960er Jahre) in einem ruhigem Wohngebiet und netten Nachbarn.
Einkäufe können zu Fuß erledigt werden, DM, Penny, Rewe, Lidl, Bäcker, Metzger, Post, Tankstelle usw. sind innerhalb von 5 Gehminuten zu erreichen. Die nächste U-Bahn Station (Linie U6 alle 10 Minuten und U13 zu Hauptverkehrszeiten) ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, zudem mehrere Bushaltestellen in naher Umgebung.
Ein Stellplatz ist nicht inbegriffen, es gibt aber viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe zum Haus.
Vor dem Haus befindet sich ein kleiner Garten mit zwei Kirschbäumen und Hecken als Sichtschutz zur Straße. Die Wohnung verfügt über einen Balkon mit Blick ins Grüne.
Geheizt wird die Wohnung über eine Ölheizung, die vor wenigen Jahren erneuert wurde.
Die Möglichkeiten für schnelles Internet ist von verschiedenen Anbietern gewährleistet, TV läuft über Satellitenschüssel.
Im Flur, Schlafzimmer und Wohnzimmer helles Laminat, in Küche, Bad und WC Fließen.
Das Bad beinhaltet Waschbecken und Dusche, Badmöbel können übernommen werden (Preis VHB). Das WC ist in einem separaten Raum, Fließen etc. wurden vor wenigen Jahren erneuert.
Waschmaschinenanschluss und Möglichkeiten für einen Trockner gibt es im Keller des Hauses, inkl. zwei Trockenräumen für die Wäsche. Zusätzlich gehört zur Wohnung ein Kellerraum, in dem Räder, etc. untergestellt werden können.
Die Fenster in der Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer können komplett abgedunkelt werden mit Rolläden, zusätzlich kann der derzeit bestehende Sichtschutzrolle in der Küche (Sondergröße!) übernommen werden (Preis VHB).
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss (Hochparterre) und ist nahe den Feldern und Wäldern gelegen. Die Hausgemeinschaft legt für die Übernahme der Kehrwoche zusammen (10€ pro Wohnung), es kann jedoch auch selbst erledigt werden.

Mein Vermieter wünscht sich einen ruhigen Mieter (am besten Einzelperson), der zuverlässig ist und zur Hausgemeinschaft passt. Außerdem sollte in der Wohnung nicht geraucht werden. Über einen KLEINEN Hund oder eine Katze kann diskutiert werden, ich selbst wohne hier mit einem kleinen Hund und genieße die Möglichkeiten der nahegelegenden Gassistrecken.

Ich werde die Wohnung im April räumen, sodass ein Einzug auf den 01.05.2017 möglich ist. Die Nachmietersuche sollte bis Mitte März erledigt sein.

Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um eine Mail an inkl. einiger Angaben zur Person (Beruf/Studium, Alter, etc.). Besichtigungen können flexibel und zeitnah ausgemacht werden und finden erst mit mir statt, bevor Sie den Vermieter kennenlernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!