kinderlieber, ruhiger, gut erzogener Hund sucht gemeinsam mit 2 Referendaren ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Frank + Janine + Hund) suchen eine 2-4 Zimmer Wohnung. Optimalerweise gibt es etwas Grün im nahen Umfeld und vielleicht einen Balkon. Am liebsten würden wir nach Heslach, in den Stuttgarter Süden oder Westen ziehen. Wenn jetzt die öffentliche Verkehrsanbindung auch noch vorhanden ist, wäre es perfekt.

Wir sind beide im öffentlichen Dienst berufstätig und eher ruhige Mieter. Wir würden uns selbst als ordentlich und zuverlässig beschreiben und haben auch nichts gegen eine "schwäbische Kehrwoche" einzuwenden.

Wir suchen sehr dringend eine Wohnung und freuen uns über ALLE Angebote.

Mia ist eine bezaubernde Hündin. Sie ist sehr kinderlieb und mag eigentlich alle Menschen. Da wir viel zuhause Arbeiten, ist sie auch kaum alleine. Sollten wir doch mal längere Zeit außer Hause sein, wird sie zu Freunden oder Verwandten gebracht, sodass sie nie längere Zeit unbeaufsichtigt alleine in der Wohnung bleibt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden