Schöne Wohnung mit Dachterasse(somit auch Ausblick) und Badewanne

Anzeigennummer: 4396249

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo Allerseits,

wir, Ankathrine und Markus, suchen ab dem 01. Juli eine(n) Nachfolger(in) für unsere WG im Herzen Tübingens.

Zimmer: Das Zimmer ist ein helles 20 qm Zimmer und wird unmöbeliert sein. (Bei Bedarf kann ein relativ neues Bett vom noch-Mitbewohner günstig abgekauft werden).Du hast sogar einen Balkon direkt an deinem Zimmer.

Das Bad: ist sehr geräumig und besitzt eine Badewanne. Ebenfalls haben wir eine Waschmaschine.

Die Küche: ist auch voll ausgestattet. Gerne kannst du aber auch noch das Eine oder Andere ergänzend zur Verfügung stellen. (Aktuell haben wir Interesse an einer Frozen Jughurt Maschine für den Sommer;-)) Eine Spülmaschine ist auch vorhanden.

Lage: Die Wohnung ist in einer Top-Lage, da man mit dem Bus in ca. 10 Minuten am Tübinger Bahnhof ist. Die Einkaufsgelegenheiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wer es aber auch mal Abends ruhig mag und schnell im Grünen sein möchte, ist hier goldrichtig!

WG-Leben: Wenn die Arbeit oder das Studium (Medizin und Jura) es zeitlich zulassen planen wir auch gerne gemeinsame Unternehmungen wie z.B. ins Kino gehen, Monopoly-Abende oder Sport(ich jogge gerne durchs grüne), oder bei gutem Wetter den Grill anwerfen.

Natürlich hat aber jeder von uns auch sein Privatleben, seine eigenen Hobbies oder Pflichten und dafür seine Privatsphäre und Ruhe!



Damit wir einen ersten Eindruck von Dir bekommen, sende uns doch eine kleine Beschreibung was du zurzeit machst, was du gerne privat machst und wie Du dir das WG-Zusammenleben vorstellst. Wir rufen dich dann gerne an falls wir noch Nachfragen haben.

Da wir beide schon etwas länger hier wohnen haben wir die Erfahrung gemacht, dass unsere 4 Wände begehrt sind.
Wir bitten daher um Verständnis, dass wir etwas vorselektieren werden da wir sonst 100te Interessenten einladen müssten.


ERGÄNZUNG: Weil sich sehr viele Pendler gemelden haben, bitte ich um Verständnis, dass wir diese leider NICHT berücksichtigen können/wollen, da wir keine Zweck WG sind, und an etwas langfristigem interessiert sind. - DANKE

Wir freuen uns auf Dich!

Ankathrine + Markus

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!