Großes Zimmer in einer 2-er WG

Anzeigennummer: 9944616

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


Eigene Küche


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sehr helles und schönes WG-Zimmer ein einer 2er WG zu vermieten

Ich vermiete das zweite Zimmer der Wohnung, in der ich derzeit Hauptmieter bin. Die Wohnung hat 77m2 und ist komplett möbliert. Selbstverständlich können die Möbel und sonstige Ausstattung (Geschirr, etc.) in den allgemein zugänglichen Räumen verwendet werden.

Das zu vermietende Zimmer ist das größere Schlafzimmer der Wohnung. Es hat 2 große Fenster, die Vorhänge bleiben da. Sonst wird das Zimmer unmöbliert übergeben. Es ist weiß gestrichen und verfügt über einen Parkettboden. Auch ein Fernsehanschluss ist vorhanden.

Die 600 Euro Miete inkludieren alle Kosten (Miete, Betriebskosten, Strom und Gas, Internet, Haushaltsversicherung).

Die weiteren Räume der Wohnung inkludieren ein großes Wohnzimmer mit Couch, Bar, Fernseher, Playstation, Dart, etc. Außerdem hat die Wohnung ein großes Vorzimmer, eine schöne und moderne Einbauküche inkl. Geschirrspüler, ein Bad mit Badewanne, und ein extra WC sowie eine Abstellkammer.

Kurz zu mir: Ich heiße Stefan, bin 31 Jahre alt, und arbeite vorwiegend im Nachtdienst. Das bedeutet dass ich vormittags meist schlafe, worauf etwas Rücksicht genommen werden muss. Ich würde mich als gesellig beschreiben, aber schätze auch meine Privatsphäre.

Das Zimmer ist vorerst auf ein Jahr befristet, es kann aber gerne verlängert werden.

Wenn du Lust hast bei mir einzuziehen, schreib mir bitte ein paar Zeilen über dich selbst. Ich freue mich von dir zu hören.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!