Übernahme einer ausgestatteten 5erWG in bester Lage im 4. Bezirk!

Anzeigennummer: 5006876

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Gäste WC


Parkett, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Liebe WG-Neugründer!

Ab Anfang August suche ich Nachmieter für unsere 5er – WG in bester Lage im 4. Bezirk nahe Margaretenstraße für insgesamt 1400 Euro/Monat.
Bislang wurde die 140qm-Altbau-Wohnung im 2. Stock von 5 Leuten bewohnt, die alle zu besagtem Termin ausziehen, jedoch eine komplett eingerichtete Küche (mit Herd, Spülmaschine, Küchenkasterln, Küchentisch), ein Bad mit Waschmaschine und Wohnzimmermöbeln der neuen WG-Konstellation gerne gegen eine Ablöse von ca 200 Euro (wir können optional natürlich auch alle oben beschriebenen Möbel mitnehmen!) übergeben. Auch der W-LAN-Vertrag kann einfach von uns übernommen werden – dem schnellen Einzug steht also nichts im Wege!
Vorneweg möchte ich aber die möglicherweise unangenehmste Sache loswerden: Durch die Änderung des Mietvertrags durch neue Hauptmieter entstehen leider einmalige Kosten von ca. 500 Euro.
Falls euch diese Info noch nicht abgeschreckt hat kommen hier noch die Infos zur Wohnung:
Die Wohnung besteht aus einem ca 21qm großen Vorzimmer, das von uns als Garderobe und Wohnzimmer genutzt wurde.
Des Weiteren gibt es eine vom Bad(mit Badewanne und Tageslicht) getrennte Toilette, und einen praktischen Abstellraum.
Die Küche ist von drei Seiten begehbar und mit allem Nötigen bereits ausgestattet. In der Mitte ist ausreichend Platz für viele Leute!
Zu den fünf Zimmern:
Das erste Zimmer (ca 10qm) liegt etwas abseits von den anderen und ist dadurch sehr ruhig.
Das zweite ist ein ca 32qm großes Durchgangszimmer, das bislang von mir bewohnt wurde, jedoch auch als großes Wohnzimmer genutzt werden kann.
Das dritte Zimmer liegt hinter dem 2. Und ist etwa 15qm groß.
Das vierte und das fünfte Zimmer sind in etwa 17qm groß; das eine ist durch die Küche, das andere durchs Bad begehbar.
Alle 5 Zimmer werden ohne Möbel weiter gegeben.
Jeder der beschriebenen Räume verfügt über große Fenster, die in unterschiedliche Höfe gehen, und somit nie durch Straßenlärm beeinträchtigt werden.
Außerdem gibt es einen von der Allgemeinheit nutzbaren kleinen grünen Innenhof mit Gartenmöbeln, der von den anderen Hausbewohnern jedoch quasi nicht genutzt wird und somit euch fast uneingeschränkt zu Verfügung stehen würde.
Der Mietvertrag läuft über eine Hausverwaltung, die in all unseren bisherigen Belangen sehr großzügig und entgegenkommend waren.
Die Besichtigung kann ab jetzt jeder Zeit stattfinden. Auch falls ihr weitere Infos benötigt, zögert nicht mir zu schreiben. Wir werden Ende Juli mit unserem Auszug beginnen, wenn ihr wollt könnt dann auch ihr bereits mit dem Möbeltransport beginnen. Da würden wir euch gerne entgegenkommen

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!

Viele Grüße,
Margareta.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!