Große 2 Zimmer Wohnung in perfekter Lage

Anzeigennummer: 7794820

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr lieben,

wir suchen ruhige Nachmieter (bevorzugt ein Pärchen) für unsere große 2-Zimmer-Dachgeschoss Wohnung mitten in der Innenstadt.
Die Wohnung wird teilmöbliert übergeben. Unten listen wir auf was in den jeweiligen Zimmern bleibt.
Pro Jahr fallen ca 100€ Wartungskosten der Gasheizungen an. Keine Sorge wir waren vorerst auch erst skeptisch aber möchten die schnellaufwärmenden Heizungen gar nicht mehr missen.
Ein Keller ist vorhanden aber nur für nässeunempfindliche Sachen (Reifen usw) geeignet. Fahrradstellplätze sind im Innenhof in einem kleinen Fahrradkeller verfügbar.
Es könnte sei, dass die Vermieterin die Miete noch etwas erhöht, das klären wir gerade noch ab.

Nun aber zu den Zimmern: Die Größe der Zimmer sind teilweise geschätzte Werte ihr könnt euch bei der Besichtigung ja selbst ein Bild machen und es ist eh schwierig das wegen der Dachschrägen zu bestimmen :)

Wohnzimmer: 20m² inkl Bücherregal, TV-Sideboard, kleiner Tisch mit Schubladen (bei Interesse auch mit Spiegel --> Schminktisch), Thermo- und Dunkel Gardinen (1 Jahr alt), Bilderleisten
Schlafzimmer: 17m² inkl beider Kleiderschränke (einer ist auf massivem Holz), großer Schreibtisch, kl. TV-Sideboard, selbst zusammengestellte Thermo"vorhänge"
Küche: 22m² inkl allem auf dem Bild abzgl Deko (Sofa, Tisch, Stühle, Regale, Kühlschrank, Gefrierschrank, paar Kleinigkeiten wie Teller, Gläser)
Flur: 10m² inkl Kommode, Hänge-Garderobe, Spiegel
Bad: 6m² inkl allem auf dem Bild (beide Schränke, Waschmaschine keine 3 Jahre alt, Spiegel)
Abstellkammer: 4m² inkl Regalsystem 1,6mx1,8m und ein einzelnes Regal. Sorry leider nicht auf dem Foto drauf weil abstellkammerlike mega unordentlich
2mx1m großes Schuhregal im Hausflur

Alle Räume verfügen über mind. ein Fenster (auch Bad, Abstellkammer,Flur) und vor ca. 3 Jahren neuverlegtem Boden. Alle Deckenlampen in den Räumen bleiben auch dran. Es wurde erst vor nicht mal 1,5 Jahren professionell gestrichen.

Die Vermieterin ist eine ganz liebe alte Dame, die viel Wert auf richtig getrennten Müll legt :D und würde sich freuen wenn unsere Nachmieter länger in der Wohnung bleiben. Haustiere sind leider keine erlaubt :(

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!