Bachelor Studentin an RWTH Aachen sucht eine 1-Zimmer Wohnung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
Mein Name ist Andreea Folea und ich bin 18 Jahre alt.Ich komme aus Brasov (Rumänien) .Ich werde Informatik an RWTH Aachen studieren und ich möchte während meines Studiums eine Wohnung zu mieten. Ich bin eine freundliche Person, die die Reinigung und die Ordnung mag. Als Hobbies kann ich behaupten,dass ich mit Spaß lesen,wandern und Sport treiben. Ich mag auch die Programmierung natütlich. Ich werde die einzige Person,die die Wohnung benutzen werden. Für mich sind die Seriosität und die Zuverlässigkeit sehr wichtig,so dass ich die Miete monatlich und rechtzeitg zu bezahlen verspreche. Zusätzlich ist für mich nicht so wichtig wo die Wohnung sich befinden so lange wie Bushaltenstelle in der Nähe gibt. Für mich ist auch egal ob die Wohnung mobiliert oder nicht ist. Zusätzlich habe ich keine Tiere und rauche ich nicht.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar