Hallo! Ich suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung in BS ( östliches Ringgebiet, Magniviertel oder in Uninähe ) zum 1.4.2017 oder früher !


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich suche nach einer neuen Wohnung in Braunschweig, es sollte nur eine kleinere Wohnung mit ein bis zwei Zimmern sein. Bis 400 Euro Warmmiete und maximal bis 50qm. Ich befinde mich in einem festen Arbeitsverhältnis hier in Braunschweig und suche eine Wohnung ab dem 1.4.2017 oder früher !
Bevorzugt in folgender Lage:
Östliches Ringgebiet
Magniviertel
im Univiertel

Wenn Sie etwas in der Richtung anzubieten haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
beste Grüße




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar