1-2Zimmer Wohnung Nähe Karlsfeld


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich bin 31 Jahre, männlich Singel, komme aus Baden-Württemberg und arbeite als System Administrator in Karlsfeld. Suche ganz dringend eine Wohnung in der Nähe mit guter Verkehrsanbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz. Gerne lege ich Ihnen meine letzten Gehaltsnachweise und meinen unbefristeten Arbeitsvertrag vor. Auch habe ich kein Problem mit einer Schufa (solicitar ahora) Auskunft und einer Bonitäts Anfrage. Zur Zeit wohne ich in einem Apartment Hotel und könnte ich nach Feierabend jederzeit einen Besichtigungsbesuch machen.
Mit freundlichen Grüssen
Kai Kral




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar