masculino    Berufspendler sucht Zimmer in Dortmund

 

Paul (, 37) Buscando Estudio en Dortmund (No fumo). Hablo estos idiomas: Alemán Alemán, Inglés Inglés, Francés Francés

Solicitud en línea: 08.01.2019

Criterios de búsqueda

Periodo: 01.03.2019 hasta 01.12.2019
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: Amueblado, Cocina disponible
Otro: n.a.
  Es posible alquilar por días

Más datos acerca de mí


Hallo zusammen,
ich bin Berufspendler und suche eine Möglichkeit, Montagabend bis Freitagfrüh in Dortmund in einem möblierten Zimmer wohnen zu können. Das Zimmer sollte relativ zentral liegen oder gut erreichbar sein. Gern WG, nehme aber gern auch Angebote von AirBNB-Anbietern an, ich kann eure Wohnung auch außerhalb der BVB Spiele solide grundauslasten. Freue mich auf Zuschriften, ihr könnt mich gleich duzen.

Bitte nicht unten auf die von-bis-Angaben achten, ich konnte die nicht leer lassen.




Contacto

1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar