Günstige 1-Zimmerwohnung ideal für Schüler und Studenten

Número del anuncio: 6729085

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Cocina propia


Baño propio


Buenos espacios para estacionar

Apartamento

Ich suche einen netten Nachmieter für meine 1-Zimmer Wohnung (Souterrain) idealerweise für einen Studenten oder Schüler. Laut Vermieter ist die Wohnung nur für eine Person geeignet. Die Miete beträgt 440 Euro Warm. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut. Es gibt einen schönen Gemeinschaftsgarten. In der Wohnung ist Rauchen verboten.
Da ich arbeitsbedingt schon sehr schnell ausziehen werde würde ein Besichtigungstermin noch diese Woche im Beisein des Vermieters stattfinden.
Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!