Günstiges Zimmer in zentraler Lage sucht Nachmieter ab 01.12.2015

Número del anuncio: 5298775

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


5. Planta alta


Amueblado


Uso compartido de la cocina


Uso compartido del baño


PVC, Baldosas


2 minutos caminando


Lavadora

Apartamento

Ubicación

Otro

Ich möchte mein gemütliches Wohnheimzimmer mit direktem Blick auf den Main (12qm) zum 01.12.2015 an einen Nachmieter übergeben (Berufstätige/r, Azubi oder Student/in), da ich zu diesem Zeitpunkt in Richtung Auslandssemester starte. Die Monatsmiete beträgt warm 350€ inkl. Strom und Wasser.

Das Haus wurde 2005 saniert und teilumgebaut. Es gibt 5 Geschosse und 28 möblierte Einzelzimmer. Das Zimmer ist funktional möbliert (Bett, Schrank, Kommode, Esstisch und 2 Stühle), durch das Fenster Richtung Main sehr hell und freundlich und verfügt über ein Waschbecken mit Warmwasseranschluss. Die große, helle Gemeinschaftsküche bietet die Möglichkeit zum Kochen und zum Essen/ Verweilen mit den anderen Bewohnern. Für Männer und Frauen stehen auf jeder Etage getrennte Bäder mit Dusche zur Verfügung. Im Dachgeschoss befindet sich ein Waschraum mit und ein Trockenboden.

Das Haus befindet sich ganz in der Nähe der Ignaz-Bubis-Brücke und verfügt über einen sehr guten ÖPNV-Anschluss (Bus, Tram, U-Bahn, S-Bahn) und eine Vielzahl an Shoppingmöglichkeiten, Cafés und Restaurants.

Interessierte können mir gerne per Mail () Ihre Kontaktdaten und Terminvorschläge zusenden.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!