1-Zimmerwohnung für Wohlfühlen in gutem Stadtbezirk


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo zusammen,

ich bin Aleksandra, 28. Ich suche ein neues Zuhause in Frankfurt langfristig. Studiere Master BWL an der Goethe Uni, arbeite als Werkstudentin im Marketing. In der Freizeit mache ich Sport, höre Musik, treffe mich mit den Freunden zu Kinos, Abendessen, Brettspielen, Festivals und sonstigen Veranstaltungen. Ich reise und bin in der Natur sehr gerne, bin offen für etwas Neues. Ich finde mich ordentlich, verantwortungsvoll, aufgeschlossen. Nichtaraucherin, habe keine Tiere. Ich würde gerne in eine möblierte/teilmöblierte Wohnung mit der Einbauküche, Waschmaschine einziehen. Falls es ein Zimmer (ab 17qm) in einer 2/3-WG zur Verfügung steht, würde ich das auch gerne anschauen!
Ich freue mich sehr auf eure Angebote und unser Kennenlernen!:)

Liebe Grüße
Aleksandra




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar