Berufspendlerin sucht neues Zu Hause


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo
ich bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe, da ich aktuell täglich aus Gundelfingen nach Basel zur Arbeit pendele und das sehr viel Zeit frisst.
Ich würde mich freuen, eine gemütliche, helle 1-Zimmer-Wohnung für mich zu haben, die es mir erlaubt in ein paar Minuten zum Hbf geradelt zu sein und am Wochenende bzw. am Feierabend ein schöner Rückzugsort ist.

Ein Balkon wäre super, ist aber kein muss. Eine Küche hingegen sollte auf jeden Fall vorhanden sein, da ich sehr gerne selbst koche.

Allgemeines zu mir in aller Kürze:
ich bin 26, berufstätig in der Schweiz, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden (im Kino, auf dem Beachfeld oder sonst in freier Wildbahn), spiele Impro-Theater und gehe Tanzen. Ausserdem mache ich momentan berufsbegleitend eine Ausbildung zur Theaterpädagogin in Freiburg.

Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen =)

Liebe Grüsse
Hannah Z.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar