Gemütliche 1-Zimmer Wohnung für Studenten

Número del anuncio: 8528219

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio alto


Superior a la 5. Planta alta


Amueblado


Parquet


Buenos espacios para estacionar


10 minutos caminando


Garaje para bicicletas, Ascensor

Apartamento

Ich suche jemand der in Furtwangen studieren möchte und nach mir in diese 1-Zimmer Wohnung einziehen will, da ich wegen meines Praxissemesters nach Freiburg ziehen möchte. Mir hat diese Wohnung sehr gefallen da ich alles nötige zusammen in einem hatte.

Geboten wird:

- 1-Zimmer Wohnung mit Sicht auf die Stadt und den Schwarzwald.

- 10 Minuten zu Fuß bis zur Stadt und zur Hochschule Furtwangen.

- 19km von Villingen-Schwenningen entfernt

- verschiedene Ess-Möglichkeiten in der Stadt
- direkt neben einem Waldeingang, perfekt zum spazieren.

- Küche, Bett und Schreibtisch in einem Zimmer, ist also schon möbliert.
Für das Bad gibt es ein extra Zimmer mit Toilette, Waschbecken und Dusche.

- Im 12. Stock gibt es eine Bar zu dem alle Bewohner des GHBs (Grosshausbergs) gehen können wo man sich mit anderen Bewohnern treffen kann zum Spielen, Reden usw.

- Internet und Nebenkosten ist alles bei dem inbegriffen.

- Zum Wäsche waschen gibt es einen Waschraum im EG.

Einfach melden falls Ihr interessiert seid.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!