Richtig schöne 1-Zimmer-Wohnung im Mühlwegviertel

Número del anuncio: 8153076

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Cocina propia


Baño propio, Ducha


Lámina


Lugar de parqueadero propio


3 minutos caminando

Apartamento

Ubicación

Otro

Die Wohnung ist sehr hell, nahezu quadratisch geschnitten (siehe Grundriss) und hat hellen Laminatboden. Zwei große Fenster gehen Richtung Hof. Eingebaut ist eine kleine Küche mit 2 Kochplatten, kleinem Kühlschrank mit Gefrierfach, Spüle sowie Ober- und Unterschränken. Hier lassen würde ich außerdem einen Mini-Ofen, den ich ebenfalls von den Vormietern übernommen habe und der einfach super reinpasst. Er ist nicht riesig, aber ein paar Brötchen oder eine Pizza passen rein. Außerdem existiert eine verlängerte Arbeitsplatte, zu der auch zwei Barstühle gehören (sind nicht auf den Bildern, da ich sie nicht nutze, würde ich aber ebenfalls hier lassen).

Das Bad ist modern mit großer Dusche, innenliegend, aber mit Lüftung. Ich lasse nach dem Duschen immer die Tür offen und habe so nie Probleme mit der Feuchtigkeit. Zum Bad gehört außerdem der Spiegelschrank über dem Waschbecken.

Im Haupthaus befindet sich ein Trockenraum mit Münzwaschmaschine und auch Waschmaschinenanschlüssen, sodass man auch seine eigene Waschmaschine mitbringen kann. Im Hof sind zudem ein Autoparkplatz (über die Kosten kann ich leider nichts sagen, könnte sie aber bei Bedarf in Erfahrung bringen), zudem überdachte Fahrradständer.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!