Liebe Studentin sucht Wohnung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Heyhey,

ich heiße Charlotte, bin 28 Jahre alt und gelernte Maßschneider-Meisterin. Für mein Kostümdesign-Studium bin ich nach Hamburg gezogen und nun suche ich nach einer langfristigen Bleibe.
Ursprünglich komme ich aus den Niederlanden, wo ich auch mein Abitur gemacht habe. Ich bin sehr vielseitig interessiert und lerne total gerne neue Menschen kennen. Außerdem interessiere ich mich sehr für Sprachen. Ich spreche Niederländisch, Deutsch, Englisch und Französisch, was mir natürlich das neue Leute kennenlernen erleichtert. Ich koche gerne und ich liebe es Yoga zu praktizieren. Neuerdings habe ich auch das Collagieren für mich entdeckt.

Falls du deine (alte) Wohnung in liebevolle Hände übergeben möchtest, freue ich mich über deine Nachricht! :)

Liebe Grüße
Charlotte




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar