Netter Student/nette Studentin für schöne, gemütliche Wohnung gesucht

Número del anuncio: 6181482

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Última planta


Cocina propia


Baño propio, Ducha


Cable


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando

Apartamento

Ubicación

Otro

Hallo :)

Meine Eltern wohnen in einem 3-Familienhaus im Erdgeschoss. Der jetzige Student zieht demnächst aus und nun suchen wir einen/eine nette/n Nachfolger/in. Die gesamte Wohnung ist 100qm groß und hat 3 Zimmer. Vermieten möchten wir das größte Zimmer davon. In den anderen beiden Zimmern stehen noch Sachen von mir (Tochter). Die Wohnung würdet ihr aber alleine nutzen. Die Wohnung ist recht neu und wirklich sehr gemütlich. In dem Zimmer ist eine Bar eingebaut. Das Bad ist auch neu. Die Küche ist zwar nur ganz klein aber ich finde, wir haben das beste aus dem Platz rausgeholt :)

Da ich nur die „Vermittlerin“ bin, schreibt mir bei bei Interesse bitte eure Telefonnummer. Dann kann ich die meinen Eltern weitergeben.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!