Masterstudentin sucht schöne Bleibe


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich bin eine 25jährige Studentin und beginne im Oktober mein Master-Studium Ecotoxicology in Landau. Ich habe die letzten Jahre in WGs und Studentenwohnheimen gewohnt und bin jetzt auf der Suche nach einer Wohnung, in der nur ich für eine ordentliche Küche und ein sauberes Bad verantwortlich bin.

Ich bin sehr ruhig und wenig party-freudig, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Die Uni sollte von der Wohnung aus mit dem Fahrrad oder zu Fuß innerhalb von 15 - 20 Minuten erreichbar sein. Außerdem sollte es einen Supermarkt in der Nähe geben, da ich kein Auto besitze.
Ein Balkon oder Garten wäre ideal, ich habe ein paar Topfpflanzen, die sich über Sonnenlicht freuen. Außerdem sitze ich selbst gerne draußen um zu lernen oder einfach nur zu lesen.

Ich würde eine unmöblierte Wohnung bevorzugen, da ich bereits eigene Möbel besitze, aber wenn die Wohnung nur möbliert zu mieten ist, kann ich auch eine andere Lösung für meine Sachen finden.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar