Hallo, 32 jähriger, ruhiger Elektriker ohne Haustiere sucht Wohnung oder Zimmer im Raum Lörrach bis ca. 25 KM


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Sehr geehrter Leser, ich bin auf dringender Wohnungssuche im Raum Lörrach. Ich wohne hier schon mein Leben lang. Leider wird es hier jedoch immer schwieriger eine passende Wohnung zu finden, deshalb versuche ich es mal mit diesem Inserat. Zu meiner Person, ich bin 32 Jahre alt, gelernter Elektriker und befinde mich momentan in einer Weiterbildung. Ich habe keine Haustiere und rauche auch nicht. Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der momentan viel Zeit zum lernen benötigt. Außerdem gehe ich gerne in der Natur spazieren und Joggen. Ich wäre sehr dankbar für sämtliche Auskünfte oder Angebote die erteilt werden. Liebe Grüße.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar