Referendarin (25) sucht hübsche kleine Wohnung ( ab ca 38 qm) mit Balkon in Mainz bis 700 Euro warm


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Seit Mai 2019 bin ich Referendarin am Landgericht in Mainz und suche dazu eine Wohnung mit Küche (möglichst mit Backofen) und Balkon. Es wäre toll, wenn der Balkon zu einer ruhigen Seite mit Blick ins Grüne ausgerichtet ist.

Die Küche hätte ich gerne separat zum eigentlichen „Wohn/Schlaf“-Zimmer, zumindest im Flur.

Auch eine Waschmaschinenanschluss in der Wohnung oder im Gebäude sind erwünscht.

Bezüglich Lage: möglichst nähe Landtag/Neustadt/Rhein wäre natürlich optimal für meinen Arbeitsweg,aber unabhängig von der Lage der Wohnung lege ich besonderen Wert auf etwas Platz in der Wohnung (ab ca. 38 qm) und einen Balkon/Terrasse.

Zuverlässigkeit und Ordentlichkeit sind für mich absolut keine Fremdwörter, ordnungsgemäßer Umgang mit dem Mietobjekt und pünktliche Zahlung der Miete ist Ihnen gewiss

Nach dem Ende des Referendariats im Mai 2021 kann ich mir eine weitere berufliche Zukunft in Mainz gut vorstellen, so dass eine Mindestmietdauer kein Hindernis für mich wäre.
Finanziell werden mich neben dem Referendariatsgehalt und meinem Job an der JGU als wissenschaftliche Mitarbeiterin auch meine Eltern unterstützen, so dass eine Bürgschaft/sonstige Nachweise über die Liquidität möglich

Einen PKW besitze ich nicht und werde mir einen solchen auch nicht in absehbarer Zeit zulegen, so dass ich keinen Stellplatz benötige.


Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren !




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar