hallo. ich arbeite bei der us-armee in mannheim. Ich suche eine Wohnung oder ein Studio für bis zu 6 Monate. möbliert oder unmöbliert. mit freundlichen Grüßen. Karl


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


mein name ist karl. ich bin englisch und arbeite seit einigen jahren für die us-armee in deutschland. Ich habe eine deutsche Aufenthaltserlaubnis. deutsches Bankkonto. Ich habe einen positiven Schufa (solicitar ahora) -Check. jetzt bin ich für ein paar monate nach mannheim gezogen und suche eine wohnung für bis zu 6 monate




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar