Gemütliche Dachgeschosswohnung in München

Número del anuncio: 7161715

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Última planta


Amueblado


Cocina propia


Baño propio, Ducha


Lámina, Baldosas


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano

Apartamento

Ubicación

Otro

Hallo liebe Wohnungssuchende,

Ich habe gute Nachrichten, denn ich vermiete eine schöne, möblierte Dachgeschosswohnung zu einem, für München erschwinglichen Preis.
Die Wohnung ist grundsätzlich eine 1 Zimmerwohnung, plus Badezimmer, aber auf Grund ihres hervorragenden Schnittes sehr angenehm und praktikabel zu bewohnen. (Siehe Grundriss) Da die Küche durch eine Wand abgeschottet ist und über ein großes Dachfenster und eine gute Dunstabzugshaube verfügt, stinkt es in der Wohnung auch nicht nach essen. Die Küche ist mit einem Ofen und 2 Herdplatten ausgestattet, ist zwar nicht all zu groß, hat aber eine schöne lange Arbeitsplatte. Das Bade zimmer verfügt ebenfalls über ein Dachfenster, weswegen es morgens schön hell ist und man prima nach dem Duschen lüften kann. Der Wohn-/Schlafbereich ist tagsüber angenehm belichtet, da es ein großes Flügelfenster nach Süden und ein schönes Dachfenster nach Westen gibt, durch welches man Abends sogar den Sonnenuntergang sehen kann.
In der Wohnung findest du ein sehr bequemes Bett, Stauraum für Bücher und Kram, einen schönen Schreib-/Esstisch und genügend Platz für Klamotten (Kommode, Garderobe, Kleiderstange), Küchenutensilien, Wäscheständer, Internet uvm. Eben alles was man zum Leben braucht.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!