Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Münster


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo! :D
Ich bin Helen und 25 Jahre alt und habe vor kurzem in Münster als Kundenberaterin (unbefristeter Vertrag) angefangen und suche nun nach einer dauerhaften Bleibe um meinen Arbeitsweg zu verkürzen.
Ich wohne gerade vorübergehend bei meiner Mutter in Rheine, aber sie zieht am 01.06 in eine kleinere Wohnung wo ich keinen Platz mehr haben werde.
Es wäre schön wenn die Wohnung eine kleine Küche hätte, aber im Grunde hab ich keine hohen Anforderungen, solange ich bis zum 01.06 ein Dach über dem Kopf habe.
Zu meiner Person: ich bin Vegetarier, Nichtraucher und zeichne sehr gerne in meiner Freizeit. :)

Ich würde mich total über ein Wohnungsangebot freuen!




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar