Für Unimitarbeiter/in: ruhiges möbliertes Zimmer in "WG mit Distanz"

Número del anuncio: 10581587

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa unifamiliar


1. Planta alta


Amueblado


Cocina propia


Bañera


PVC


Buenos espacios para estacionar


5 minutos caminando

Apartamento

Ich bin Elisabeth und habe ein großes Haus in St. Johann und nenne die Wohnform Mal "WG mit Distanz" für Menschen, die nicht anonym irgendwo in einer Wohnung sitzen wollen, sondern sich ein gutes und respektvolles Miteinander wünschen.
Im 1. OG wird spätestens zum 1. Mai 2024 ein ca. 14 m² komplett möbliertes Zimmer mit eigener Kochgelegenheit frei. Das Bad ist direkt nebenan, hat zwei Waschbecken, Wanne, Fenster und wird zu zweit genutzt. Kostet 180+100 NK.

Wir haben ein gutes Miteinander, zB. gelegentlich zusammen Kochen/Essen, oder kulturell oder sportlich was zusammen unternehmen, spontanen Austausch, oder seine Ruhe haben.
Alleinige Sprache im Haus ist Deutsch. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sind unabdingbar.
Jeder hat seinen eigenen Bereich, aber trotzdem ist man gemeinsam. Auch in gemeinsamer Verantwortung für die Kosten und die Sicherheit des Hauses. Es gibt eine jeweils geschätzte Nebenkostenpauschale in der ALLES drin ist, auch Wasser, Strom, Heizung, GEZ.... Wenn die NK des Hauses sich deutlich verändern, werden die Pauschalen angepasst.

Wer sonst noch da ist: Eine Agraringenieurin (Mitte 40), eine Sozialarbeiterin (Anfang 60). Ich (Geographin, in der Bundesverwaltung tätig, Anfang 60), mit gelegentlichem Besuch von meinem Sohn (Anfang 30, Chemiker). Er und ich spielen manchmal Klavier. Im EG gibt es in einem möblierten Zimmer noch eine Musikstudentin (Anfang 20, Geige) und im Souterrain eine Sportdozentin (Mitte 50, Wochenendheimfahrerin).

Es ist hier herrlich ruhig, im Haus und in der Nachbarschaft, besonders nachts. Das ist super ... und das sollte zusammen passen und so bleiben. Das Haus ist in der Röntgenstraße im Stadtteil Am Homburg, mit prima Busanbindung in alle Richtungen und dem Wald und der Uni in direkter Nähe.
Viele Grüße Elisabeth

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!