junger Uniwissenschaftler sucht Appartment für ein Semester


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo, ich heiße Andreas, bin 32 Jahre alt und werde ab 01.04. eine neue Stelle an der Uni Trier aufnehmen. Daher suche ich für das erste Semester eine kleine Wohnung oder auch nur ein Zimmer, wenn möglich (aber nicht notwendig) in Uni-nähe. Ich werde wohl viel arbeiten (müssen) und daher nicht allzu oft oder viel in der Wohnung sein (können). Ich benötige primär eine Dusche und ein Bett. Außerdem plane ich zumeist nur von Dienstag bis Donnerstag in Trier zu sein.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar