Suche WG Zimmer in Kufstein


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hey :D

Ich bin Sarah, 25 und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich studiere ab September an der FH Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement im Master.
Ich suche eine nette WG ab September. Mir ist es wichtig, dass es keine Zweck WG ist.
Ich bin ein offener Mensch und freue mich, neue Leute kennenzulernen. Mit ist der soziale Aspekt in einer WG sehr wichtig. Man muss meiner Meinung nicht ständig aufeinander hängen, aber ab und zu gemeinsames Kochen, WG Abende und gemeinsame Unternehmung wären schön.
Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und probiere auch gern Neues. Außer joggen gehen ;)

Ich bin sehr gern in der Natur und mache Sport. Meine Wahl für die FH Kufstein fiel auch wegen der Nähe zu den Bergen, den Skifahren ist eine sehr große Leidenschaft von mir.

Ich gehe gern auf Konzerte, Festival oder auch mal gemütlich was trinken und für eine Runde Beerpong oder Flunkyball bin auch immer zu haben.

Es wäre super, wenn das Zimmer möbliert wäre oder das ich die Möbel übernehmen kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße
Sarah


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar