Möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete in 2er-WG mit Wohnzimmer

Número del anuncio: 5718364

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 78m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, Mixto

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


1. Planta alta


Amueblado


Tarifa plana, WLAN


Tablones


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hey,

ich bin Ende August bis Anfang Januar 2021 nicht in Berlin, somit könntest Du mein WG-Zimmer für die Zeit mieten. Ein Einzug wäre Ende August bzw zum 01.09. möglich.
Das Zimmer ist komplett möbliert mit allem, was man so braucht. Schreibtisch, Kleiderschrank, großes Bett, Schlafsofa (falls Besuch kommt) usw.... Selbst Bettdecken/bettwäsche wäre da, fehlst eigentlich nur noch Du! Außerdem hat es einen winzigen Balkon/ Austritt und einen Kaminofen! Du kannst also vorm Feuer schlafen ;) Aber keine Bange, es gibt auch noch eine normale Heizung, der Kamin ist nur zusätzlich.

Die Wohnung selbst ist ein Altbau mit Dielen und Stuckdecken, einigen Macken, aber auch Charme. Also keine top sanierte Wohnung, aber eben auch keine Laminat-PVC-Boden-Beton-Höhle ;-)... Es gibt außerdem ein Wohnzimmer mit Sessel, Sofa, Fernseher, E-Piano und ebenfalls einem Kaminofen. Das Bad ist vorhanden, aber überschaubar, also nur mit Dusche, für die Badewanne reichte der Platz nicht mehr...
Die Küche hat alles, was man so benötigt. Waschmaschine, Spülmaschine, Herd, goßen Kühlschrank, Platz für 5-6 Leute.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!