Berlinerin sucht vorübergehende Bleibe (April bis Oktober)


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo liebe Mitbewohner-Suchende,
Ich bin Nina, 27 Jahre und gerade auf der Suche nach einem Job (das geht hoffentlich fix und so lange bin ich finanziell auch abgesichert). Ich möchte im April nach Beendigung meiner Zentralamerikareise wieder in die schönste aller Städte, Berlin ziehen (ich war aber auch noch nicht in Baden-Württemberg). Ich bin dort geboren, aufgewachsen, habe schöne und weniger schöne Dinge erlebt und die letzten 3 Jahre vor der Reise auch dort studiert. Meine WG war leider nur für Studierende (von der gesobau- Seite aus), weshalb ich nun eine neue Bleibe brauche. Und da ich langfristig eine eigene Wohnung suche oder auch im Oktober nochmal auf eine kleinere Reise gehe, bin ich zunächst mit einem befristeten Zimmer zufriedengestellt. :)

Von den wilden Studentenzeiten werde ich nun dank einer 30/40-Stunden-Woche wohl erstmal traurigen Herzens Abschied nehmen. Was ja nicht heißt, dass keine Zeit für ein Feierabendbier an der frischen Luft und gelgentliche endlose Nächte am Wochenende bleibt. Da ich vorübergehend bei meinen Eltern in Köpenick sowie verschiedenen Freunden unterkomme (juchhu!!), bin ich was das Einzugsdatum angeht sehr flexibel. Gerne ab April, früher oder später geht aber auch.

Ich bin generell sehr gesellig und fröhlich. Auch bin ich oft und gerne unterwegs, koche und backe gerne (mal mehr, mal weniger erfolgreich) und genieße auch mal einen Abend vor dem Fernseher. Man kann immer und über alles mit mir reden. Ein offener Umgang ist mir beim gemeinsamen Zusammenleben sowieso sehr wichtig.

Ich lebe jetzt schon länger in verschiedenen WGs und mir ist besonders ein gutes Miteinander wichtig. Man sollte sich gut unterhalten können und hin und wieder auch mal etwas gemeinsam unternehmen. Wichtig ist mir seit meiner letzten WG auch vermehrt Sauberkeit. Darunter verstehe ich ein normales Verständnis für Sauberkeit und, dass sich jeder gleichermaßen für die Gemeinschaftsräume verantwortlich fühlt. Mit meiner letzten WG habe ich eine enge Freundschaft aufgebaut und wünsche mir das auch für zukünftige Zusammenwohnende.

Noch ein paar hardfacts, falls ihr keine Lust auf den langen Text habt:
Nichtraucherin, Pflanzenliebhaberin, vegetarisch, Bier & Wein, Landschaftsarchitektin, Yoga und joggen (manchmal), esse gern.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen! (bis Ende März leider erstmal nur online)
Nina

Um einen kleinen Eindruck meiner letzten WG zu kriegen, könnt ihr Mal auf dem Instagramkanal von damals schauen: @schnugghelhummeln


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar