Nette (Zwischen)-Miete in Berlin gesucht!


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin Anne, 23, und habe gerade meinen Bachelor in Kulturwissenschaft und Kunst abgeschlossen. Nach einer kleinen Existenzkrise (Wer bin ich und was will ich überhaupt??!) hab‘ ich mich spontan auf ein Praktikum (in der Pressestelle beim Gorki-Theater) in Berlin beworben und das kurzerhand auch bekommen. Jetzt verlasse ich zwar schweren Herzens, aber leichten Mutes, meine kleine Bubble in Bremen und bin auf der Suche nach neuen Abenteuern, wozu auf jeden Fall auch eine neue WG gehört.

Etwas zu mir: Meistens bin ich offen und kommunikativ und habe Spaß daran, neue Menschen und deren Ansichten kennenzulernen. Ich mag es, mit Menschen zu leben, mit denen man sich ohne Zwang gemeinsam auf Kaffee oder Wein in der Küche treffen kann, selbstverständlich sich aber auch mal zurückziehen und sein eigenes Ding durchziehen kann. Meine Interessen verstreuen sich in alle möglichen Richtungen, ich probiere vieles gerne mal aus und schaue, wie es mir gefällt. Momentan schreibe ich gerne und viel (Gedichte, Essays, Songtexte), fuchse mich gerade ein wenig in analoge Fotografie rein, gehe spazieren, manchmal schau‘ ich aber auch einfach nur Serien oder Dokus :-) Ich lese viel, wenn ich die Zeit dazu habe, und dann alles von Thrillern über Romane bis hin zu feministischer, antirassistischer und antikapitalistischer Lektüre. Ansonsten hänge ich gerne und viel mit meinen Freund*innen oder Mitbewohnis ab. Ich koche sehr gerne, meistens vegan, und am liebsten für andere. Das macht einfach mehr Spaß. Als meine Mitbewohner*innen würdet ihr davon bestimmt profitieren ;-)
Ich bin ganz witzig (meine ich jedenfalls) und lache gerne. Meine Freund*innen behaupten, ich würde viele Dad-Jokes reißen, davon könnt ihr euch dann ja selbst überzeugen!

Mein Praktikum geht drei Monate lang (April, Mai, Juni), ich kann mir aber vorstellen, dass ich mindestens noch den Juli in Berlin verbringen möchte, was danach ist, weiß ich noch nicht (s. oben genannte Existenzkrise). Ich bin relativ flexibel mit den Ein- und Auszugsdaten und würde mich einfach freuen, mit netten Menschen zusammenzuleben, die vielleicht auch mal Lust haben, mir ihre Stadt zu zeigen und in den paar Monaten so nah zu bringen, wie das eben geht.
Für mehr Infos schreibt mir einfach und dann können wir uns ja vielleicht mal auf einen kleinen Zoom-Call verabreden!
LG!


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar