Medizinstudent im 9. Semester sucht neue WG


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hey schön dass ihr es hier her gefunden habt!
Vielleicht erst zwei Sätze zu meiner Person: Ich habe 2015 in der Umgebung von Köln/Bonn Abitur gemacht, war dann für einen Freiwilligendienst in Ghana und studiere seit 2016 im schönen Bochum Medizin.
Nachdem ich zunächst eine Zeit lang in einem Wohnheim gewohnt habe, habe ich mir mit einer Freundin und einem Freund aus meinem Semester nach einem knappen Jahr eine Wohnung zusammen gesucht, in der wir bislang auch sehr happy als WG zusammengewohnt, gekocht, gechillt und generell sehr gemeinschaftlich gelebt haben (WG Kasse (angepasst an den jeweiligen Essensverbrauch :D), faktisch gemeinsames Wohnzimmer, lebendiges gemeinsames Leben mit Unternehmungen oder einfach zusammensetzen, rotierender Putzplan). Da ich jedoch das letzte Jahr meines Studiums für die Datenerhebung meiner Doktorarbeit ausgesetzt habe und es nach dem 10. Semester bei uns in das Praktische Jahr geht, strömen meine Mitbewohner:innen jetzt aus Bochum weg und wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden die WG zum 31. Januar aufzulösen.
Da ich jedoch noch dieses Jahr in Bochum ganz regulär studiere und auch danach mein PJ hier verbringen möchte, suche ich nun nach einer neuen WG und vor allem netten Mitbewohner:innen.

Wichtig ist mir dabei:
- offene Kommunikation: klar mitteilen, wenn man ein Problem hat, sich das auf der anderen Seite auch selbst anhören und Dinge nicht "in sich reinfressen" bis es kracht
- ein gewisses Grundmaß an Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen - ich mag das WG Flair, aber sich durch vier Tage alten Abwasch mühen, um kochen zu können ist im besten Fälle ärgerlich, im schlimmsten eklig
- Lust mal zusammen zu kochen und gemeinsam zu Essen, wenn es sich anbietet
- Rücksicht, wenn die anderen früh raus müssen (gewisses Maß an Ruhe oder es im Vorhinein kurz abklären, wenn es länger und lauter werden soll)
- Lust abends mal gemeinsam einen zu trinken oder auch ein Brett/Kartenspiel zu spielen

Was bringe ich mit:
- Staubsauger, Geschirr, Pfannen und Töpfe, Brett- und Kartenspiele, Blackrolls, etc.
- ganz ordentliche Kochfertigkeiten (Gnocci Auflauf, Spinatpfannkuchen, verschiedene Reis- und Nudelgerichte, Rührei.., etc. es ist über die Jahre etwas zusammengekommen). Nur bei Fleisch bin ich manchmal etwas ratlos, weil wir meistens vegetarisch gekocht haben, ich selbst esse es jedoch.
- 2 Fahrräder (Rennrad und "normal")

Falls es passen sollte meldet euch gerne! Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen, gerne auch wenn ihr überhaupt nichts mit Medizin am Hut habt oder schon berufstätig seid, das hilft immer ein bisschen aus der Blase, in der man doch landet, auszubrechen.

Liebe Grüße
Nils


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar