WG-Zimmer 01.05.18-31.07.18 gesucht!


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo :)
ich heisse Chara, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Athen, Griechenland.
Ich bin Pharmazeutin und lebe seit 2016 in Frankfurt am Main. Zurzetit, ich mache meine Doktorarbeit an der Goethe Universitaet, in Frankfurt am Main.
Von 01.05.2018 bis 31.07.18 mache ich ein Praktikum bei der Bfarm und deshalb werde ich in Bonn sein und eine Wohnung in Bonn suche.
Zu mir: Ich bin eine saubere und organisierte Person. Ich bin gerade dabei, Deutsch zu lernen, also müssen wir manchmal auch auf Englisch sprechen, aber ich würde definitiv die Gelegenheit haben, meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich koche sehr gerne und treffe mich für einen gemütlichen Tee-Abend mit meinen Freunden.I ch möchte ein Zimmer in eine Wohnung mit netten Leuten finden, mit denen ich auch befreundet sein kann, und zeit verbringen!
Hier ist ich und meine Projekt: http://www.pearrl.eu/esr6.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden!
Liebe Grüße
Chara


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar