Zwischenmiete von Januar - Ende März 2020 gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo ihr da draußen!

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite aktuell an meiner Masterarbeit in Klima- und Umweltwandel. Eigentlich studiere ich in Mainz.
Seit September bin ich aber bereits im schönen Braunschweig, um hier meine Masterarbeit zu schreiben. Da sich mein Versuch nun kurzfristig doch deutlich verlängert und meine derzeitige Zwischenmiete abläuft, bin ich auf der Suche nach einer neuen WG!

Im WG-Leben bin ich immer für ein Pläuschchen zwischendurch oder gemeinsame Unternehmungen zu begeistern! Ich freue mich, zuhause nette Gesellschaft zu haben und ab und zu gemeinsam die Feierabende ausklingen lassen zu können. Trotzdem kann ich es aber natürlich auch gut nachvollziehen, wenn man sich einfach mal zurückziehen und seine Ruhe haben möchte.

Fall ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Ganz liebe Grüße,
Annika


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar