3er WG im Herzen von Findorff 19 qm

Número del anuncio: 4059869

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


Planta baja


Bañera


DSL, Tarifa plana, WLAN 26-50 Mbit/s


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Terraza, Balcón, Jardín

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

ich suche einen Nachmieter für mein wunderschönes 19qm großes Zimmer im Herzen von Findorff.
Das Zimmer ist großzügig geschnitten, hat hohe weiße Decken, eine große Fensterfront (Fenster lassen sich nach außen öffnen, damit kann man die Fensterbank noch nutzen) und als Bodenbelag Kokosfaser. Dazu sollte gesagt sein, dass ich Allergiker bin und ich keinerlei Probleme hatte.
Die WG erstreckt sich über 2 Ebenen. In der ersten Ebene befindet sich dein Zimmer, das von Yara und eine gemütliche Küche mit kleinem Balkon und einer Speisekammer. Hier kann man gut zu viert sitzen und kochen. In der unteren Ebene befindet sich das Bad, Rubens Zimmer, ein Zugang zum Garten und Wintergarten. Es handelt sich um ein großes Bad mit Badewanne. Es sieht zwar etwas urig aus tut aber seinen Zweck.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!