Helles 12,5 m² WG Zimmer in sehr zentraler Lage

Número del anuncio: 4954856

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



3. Planta alta


Ducha


WLAN


Alfombra


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Helles 12,5 m² WG Zimmer in sehr zentraler Lage

Mein Zimmer in Findorff, Grünbergstraße 6, wird frei und wir suchen zum 1.Mai eine Nachmieterin, die zusammen mit Jenny (25) wohnen wird. Sie ist Psychologiestudentin und unter der Woche mal zuhaus, mal an der Uni ☺
Das Zimmer hat eine Top Lage, du wohnst direkt am Messeplatz und am Bürgerpark, wo man super schön spazieren gehen kann.
Zum Hauptbahnhof brauchst du 8 Minuten zu Fuß, zur Uni mit Rad 15 Minuten (was mir seeeehr viel Schlafzeit schenkt). Natürlich musst du aber keine Studentin sein.
Der nächste Supermarkt (Aldi, Edeka) ist ebenfalls am Bahnhof, die sind allerdings oft sehr ausgesucht, weshalb es wahrscheinlich angenehmer ist, bei Rewe, Aldi und Lidl in Findorff einkaufen zu gehen.

Zur Wohnung:
- volle Ausstattung (WLAN, Keller-, Trockenboden- und Fahrradraum)
- sonniger Balkon
- neu renovierte Wohnung, auch die Einrichtung ist komplett neuwertig
- super ausgestattete Küche: Sandwichmaker, Mikrowelle, Juicer, Kaffeemaschine, Waschmaschine…)
- super nette Mitbewohnerin
- 300 € warm inklusive Strom, Internet

Die Wohnung hat noch eine helle Küche in der man sich in die Sessel pflanzen kann und ausgiebig mit Jen schnacken kann, wenn man möchte. Außerdem gibt es noch ein 3. (neben deinem und Jens) Zimmer, unser „Wohn“zimmer und ein sehr kleines, aber feines Bad. Insgesamt hat die Wohnung
49 m².

Du solltest weiblich, offen und kommunikativ sein. Jen legt Wert auf eine saubere Wohnung und es wäre natürlich am harmonischsten, wenn du das genauso siehst. Aber man kann natürlich auch alles miteinander abklären ☺

Das Zimmer steht schon leer und du könntest frühstmöglich einziehen!
Das komplette Haus, so wie viele Häuser in Findorff, sind von der Baugenossenschaft Espabau, was sehr praktisch ist, wenn mal was nicht funktioniert: Du rufst dort einfach an.

Melde dich und komm vorbei! Bis bald ☺

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!