Helles WG-Zimmer in 2er-WG mitten im Viertel - frei ab sofort

Número del anuncio: 8359916

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 70m²
  • 2 personas
  • Mujeres, Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Francés Francés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


Alfombra, Lámina, Tablones, PVC, Baldosas


Energía renovable


Calefacción a gas


2 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Balcón

Habitación

Ubicación

//english below//

Ahoi,

Ich habe in meiner hellen 2-stöckigen Wohnung mitten im Viertel ein Zimmer frei, und hätte Lust auf ein bißchen mehr Gemeinschaft, um das große Wohnzimmer und die beiden Balkone zu teilen, abends ein bißchen zu quatschen und vielleicht ein Bier zusammen zu trinken, oder auch nicht, wie einem gerade so ist. Die Wohnung ist perfekt für 2 Personen und in der Miete ist alles Drum und Dran mit drin (Strom, Gas, Internet, ...).

Die Maisonettewohnung befindet sich in den oberen Stockwerken eines schönen Altbremer Hauses. Es ist alles vorhanden was man so braucht und mehr:

- 2 helle Zimmer (also dann deins und meins)
- voll ausgestattete Küche mit Herd, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank und einem Balkon Richtung Osten
- Tageslicht Bad mit Wanne und Waschmaschine
- ein großes Wohn- und Esszimmer unter dem Dach, mit schöner Fensterfront Richtung Westen, durch die man den Sonnenuntergang hinter den Dächern und den Domtürmen beobachten kann.
- an das Wohnzimmer oben schließt noch eine Dachterrasse auf der man etwas Gärtnern oder auch ein Feierabendbierchen geniessen kann
- eine kleine Rumpelkammer für Vorräte etc. gibt es natürlich auch, und Schuhe etc. können schon unten im Treppenhaus abgestellt werden.

Ich würde mich als entspannte Mitbewohnerin bezeichnen, die voll im Arbeitsleben steht, abends gerne Sport macht oder mit Freunden unterwegs ist, aber auch gerne mal in Ruhe auf der Couch hängt. Ich esse gerne, koche mal mehr mal weniger enthusiastisch, bin immer für einen Schnack zu haben und freue mich sehr neue Menschen kennen zu lernen und Dinge auszuprobieren!


Ich freue mich aufs Kennenlernen!
Marleen

---------------

Ahoi,

I have a free room in my bright apartment in the centre of Viertel and would love some company, to share the large living room and two balconies, to have a chat and a beer together in the evenings, or not, always as one feels...

The apartment has two floors and the rent includes all the trimmings (electricity, gas, internet, furniture etc.). The flat is located on the upper floors of a beautiful typical old Bremen house. There is everything you need and more:

- 2 bright rooms (this would be yours and mine)
- fully equipped kitchen with stove, oven, dishwasher, refrigerator and a balcony facing east
- Daylight bathroom with tub and washing machine
- a large living and dining room under the roof, with a beautiful window front facing west, through which you can watch the sunset behind the roofs and the cathedral towers
- the living room upstairs is connected to a roof terrace with space for some gardening and the perfect spot for a Feierabendbier in summer
- a small storage room for supplies is of course also available, and shoes etc. can already be stored at the bottom of the staircase.

Ich würde mich als entspannte Mitbewohnerin bezeichnen, die voll im Arbeitsleben steht, abends gerne Sport macht oder mit Freunden unterwegs ist, aber auch gerne mal in Ruhe auf der Couch hängt. Ich esse gerne, koche mal mehr mal weniger enthusiastisch, bin immer für einen Schnack zu haben und freue mich sehr neue Menschen kennen zu lernen und Dinge auszuprobieren!


I am looking forward to getting to know you!
Marleen

If you are interested, drop me an email and I ll get back to you. Thanks :)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!