Schönes Zimmer in sympathischer und gemütlicher Berufstätigen-WG in Schwachhausen ab 15.08. plusminus 2 Wochen

Número del anuncio: 7246886

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 93m²
  • 3 personas
  • Profesionales, Mixto, LGBTQIA+
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Certificado de demanda, V: 152kW h/(m²a), Año de construcción 1973, Clase de eficiencia energética E


Casa plurifamiliar


Entresuelo


Bañera


DSL, Tarifa plana, WLAN 26-50 Mbit/s


Cable


PVC


Energía renovable


Parqueadero para residentes


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Liebe*r Wohnungssuchende*r,

wir ziehen als WG in eine neue Wohnung und suchen dafür eine*n sympathische*n MItbewohner*in für ein schönes, helles Zimmer in unserer 3er-WG.
Hierbei ist das eigentliche Zimmer mit nur 12m^2 recht klein (es ist das zweitgrößte Schlafzimmer in der WG), allerdings gibt es außerhalb des Zimmers genug Stellfläche für Möbel.
Das Zimmer selbst hat eine schöne, große Fensterfront, die viel Licht rein lässt. Die Maße sind circa 3 x 4 Meter, es ist also so geschnitten, dass einiges rein passt. Anhand der Fotos kannst du dir auch ein eigenes Bild von dem Zimmer machen.
Außerdem bietet die Wohnung einiges an Gemeinschaftsfläche: Wir haben ein schönes, helles Wohnzimmer, zwei (!) Balkons (der eine ist allerdings winzig, aber was soll's ;-)) und viel Stellfläche im Flur, wo wir deine Sachen zusätzlich zum Wohnzimmer unterbringen können. In der gesamten Wohnung wurde vor unserem Einzug die Elektrik neu gemacht und damit auch neu tapeziert, neuer Boden verlegt und neue Badezimmer bekommen wir auch. Die Wohnung hat ein Bad und ein Gäste-WC und neben den Balkons auch noch einen Garten zur Mitbenutzung.
Wir werden am letzten Juliwochenende einziehen, sind aber mit deinem Einzugsdatum flexibel. Du könntest demnach auch zum 01.08./ 01.09. oder zwischendurch einziehen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!