18qm-Zimmer in 3er WG in Schwachhausen sucht neuen Bewohner

Número del anuncio: 2822817

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Habitación

Moin,
wir suchen zum 01.09.11 einen neuen Mitbewohner für unsere Dreizimmerwohnung in Schwachhausen. Billig wohnen im teuren Schwachhausen? Bei uns kein Problem. Für knapp 18qm in bester Lage (Schwachhauser Heerstraße, Höhe Metzer Straße) zahlst Du mit allem drum und dran (Heizung, Wasser, Internet, Telefon etc.) nur schlappe 245 Euro. Bad mit Badewanne und Küche mit Waschmaschine und Spülmaschine sind vorhanden.
„Wir“, das sind zwei Studenten (Jungens, 25 und 27 Jahre) an der Uni Bremen, die sehr umgänglich und aushaltbar sind. Wir sind sehr offene Menschen, aber bei Veganern, deren Hauptaufgabe es ist, anderen Leute ihre Ansichten aufzuzwängen, hört es auch bei uns auf. Du weißt, was wir meinen... Ansonsten kann man mit uns gern und gut mal ein Bierchen trinken, einen Film gucken etc., wir sind also im besten Falle keine reine Zweck-WG. Ach ja, bitte keine dauerfeiernden Alkoholiker!
Bei Interesse bitte unter folgender Mail melden: SchwachhausenWG(at)web.de

Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Vorstellungs-Kaffee!

PS: Wir entschuldigen uns schon mal jetzt dafür, falls ihr nicht sofort eine Antwort bekommt. Schwachhausen ist sehr begehrt, gerade für diesen Preis. Gebt uns also ein paar Tage, um die Mails abzuarbeiten!

PPS: Wir sind Raucher!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!